Ihr Premiumeintrag bei Privatschule-Schweiz.ch

Wir haben das Verzeichnis für Privatschulen in der Schweiz in’s Leben gerufen, da es immer schwieriger wird bei der riesigen Anzahl an Suchergebnissen in Google oder auch in anderen Suchmaschinen wie Bing, schnell ein relevantes Suchergebnis zu finden.

Das Verzeichnis Privatschule-Schweiz.ch soll der/dem Suchenden helfen, schnell die wichtigsten Informationen über die vorhandenen Privatschulen und Internate in der Schweiz zu finden.

Welche Vorteile hat ein Eintrag für Sie?

Unsere Agentur für Onlinemarketing, cult consult, ist spezialisiert auf den Bereich Suchmaschinenmarketing. Wir sind seit 1998 Profis im Bereich Online Marketing und betreiben Suchmaschinenmarketing nunmehr seit über 20 Jahren und haben somit alle Facetten und Möglichkeiten erlebt und entwickelt. Im Speziellen sind wir Profis im Bereich Suchmaschinenoptimierung, insbesondere für Google, und so haben Sie uns sicherlich auch gefunden.

• Wir optimieren unsere Verzeichnisseite so, dass sie für die wichtigsten Suchbegriffe aus der Sicht der/des Suchenden bei Google in Top-Positionen gefunden wird. Und somit wird Ihr Eintrag auch bei den Suchmaschinen Google und Bing bestens platziert.
  • Ebenfalls haben wir grosses Know-How im Bereich Google Ads und so bewerben wir unser Verzeichnis für Privatschulen und somit auch Ihren gebuchten Premiumeintrag, aktiv, um hier ebenfalls suchenden Eltern die Vorteile Ihrer Privatschule vorstellen zu können.
  • Unsere SEO SpezialistInnen optimieren den von Ihnen vorgegebenen Text nach den aktuellsten Richtlinien von Google.
  • Wir betten Ihren Standort als Google Maps auf Ihrer individuellen Seite ein
  • Ebenfalls können Sie ein Video Ihrer Privatschule in Ihre Seite einbetten
  • Ein Link zur Webseite Ihrer Privatschule wird selbstverständlich als „dofollow“-Link in die Seite eingebettet. Somit profitieren Sie direkt auch von der Domainstärke von Privatschule-Schweiz.ch
  • Aktuelle Stellenangebote Ihrer Schule listen wir für unsere Premiumpartner ebenfalls prominent.
  • uvm.

All diese Leistungen erhalten Sie bei einem gebuchten Premiumeintrag.

Was kostet ein Premiumeintrag?

Nutzen Sie unser exklusives Startangebot von 990,– CHF. Dieses Angebot ist befristet bis 31.12. 2022.

Wie ein Premiumeintrag aussehen kann, sehen Sie hier.

Buchen Sie jetzt Ihren Premiumeintrag hier!

Was beinhaltet der kostenlose Standardeintrag?

Es ist auch möglich Ihre Privatschule kostenlos bei unserem Verzeichnis einzutragen. Bei einem kostenlosen Standardeintrag, können Sie uns über unser Kontaktformular Ihre Adressdaten zukommen lassen und wir listen Ihre Daten dann in alphabetischer Reihenfolge auf der jeweiligen Kantonsseite.

Bei dem kostenlosen Standardeintrag ist jedoch nur die Nennung der Adressdaten möglich, eine Verlinkung der Webseite findet nicht statt.