Aktuelle Stellenangebote

Hier finden Sie aktuelle Stellenangebote für Lehrpersonal an Privatschulen unserer Premiumpartner

Aktuelle Stellenangebote der Privatschule OBS aus Wollerau Schwyz

Primarlehrer(in) in Vollzeit Deutsch Muttersprache

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres engagierten, leidenschaftlichen und innovativen Teams! Wir bieten nicht nur spannende Herausforderungen, Weiterbildungen und ein attraktives Einkommen, sondern auch vielfältige Unterstützung – bei der Wohnungssuche, dem Umzug u.v.m.

Wenn Du eine Qualifikation als Primarschul- oder Gymnasiallehrer(in) besitzt und Deine Muttersprache Deutsch ist, Du Deine Schülerinnen und Schüler gerne fachübergreifend und projektbasiert unterrichtest, mit ihnen gerne das Weltall oder die Tiefen der Ozeane erkundest, dann bist Du bei uns genau richtig. Englischkenntnisse und Technikaffinität (unsere Schülerinnen, Schüler und Lehrpersonen arbeiten mit iPads und Macs) sind von Vorteil.

Primarlehrperson Zyklus 2 (100%)

Wir suchen für das Schuljahr 2021/22 oder nach Vereinbarung eine/n qualifizierte/n, erfahrene/n und leidenschaftliche/n Pädagogin/en für die Position.

Nach unserem zweisprachigen pädagogischen Ansatz hat jede deutschsprachige Klassenlehrperson eine/n englischsprachige/n Stellenpartner/in und teilt die Verantwortung für den Unterricht der Klasse. Mit zwei Klassen pro Stufe ergibt sich ein Zweiwochenrhythmus. Jede Lehrperson unterrichtet eine der zwei Klassen für die ganze Woche und die andere Klasse in der darauffolgenden. Unsere Klassenlehrpersonen unterrichten in der Regel 28 Lektionen und sind im Vollzeitpensum angestellt, um Zeit für Planung, Zusammenarbeit und Beteiligung an unserem lebendigen Schulgemeinschaftsleben zu ermöglichen.

Heilpädagoge (80%)

Wir suchen für das Schuljahr 2021/22 eine/n qualifizierte/n, erfahrene/n und leidenschaftliche/n Pädagogin/en für die Position.

Als Heilpädagoge/in der OBS übernimmst Du Verantwortung für die akademische und soziale Entwicklung deiner Schüler/innen. Du übernimmst eine aktive Rolle in der Schulgemeinschaft, arbeitest gerne eng mit den Klassenlehrpersonen und im Rahmen eines grösseren Teams zusammen. Du führst verschiedene Beurteilungen durch, darunter auch Sprachbeurteilungen, und es macht dir Spass, an Beurteilungsgesprächen in der Schule teilzunehmen und bei der Förderplanung mitzuwirken. Als Teammitglied wird eine angemessene Beteiligung an der Verantwortung für den Schulbetrieb und die Schulentwicklung erwartet.

Hier geht es direkt zu den Stellenangeboten für LehrerInnen

Weitere Informationen zur Privatschule Obersee Bilingual School finden Sie hier